Die Stuckmanufaktur hat über die Generationen hinweg nach einigen wesentlichen Grundsätzen gehandelt.
An diesen Werten wollen wir auch in Zukunft festhalten.
Unser Leitbild setzt dabei bewusst einen hohen Anspruch.

Unser Unternehmensleitbild zum downloaden

Wir haben Wurzeln

Wir haben unsere Wurzeln im Mittelstand, als kompetenter Partner und Ansprechpartner für unsere Bauherren und Kunden. Als regionales Stuck und Malermeisterunternehmen führen wir alle Projektdurchsprachen bei Ihnen vor Ort durch. Ebenfalls zeichnen uns die Wurzeln aus mehreren Generationen ab. Der Stuckateurmeisterbetrieb wurde vom Urgroßvater 1910 gegründet und mittlerweile von den nächsten Generationen 2008 übernommen.

Wir pflegen eine partnerschaftliche Beziehung

Dies bedeutet für uns, dass wir auf gleicher Augenhöhe kommunizieren und gemeinsam einen Mehrwert realisieren.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter wurden im Wesentlichen von uns ausgebildet. Entscheidender Faktor für die Gewinnung von Nachwuchskräften ist dabei unser sehr gutes Arbeitsklima. Ein familiärer und freundlicher Umgang mit unseren Mitarbeitern ist ein wichtiges Kriterium für eine effektive Zusammenarbeit. Vertrauen, Stärke und Weitergaben von Fachwissen ist ein wichtiger Indikator für eine sehr gute Zusammenarbeit. Diese Stärken geben unsere Mitarbeiter mit hohen Maße an die Kunden weiter.

Wir sind kundenorientiert

Als kundenorientiertes Unternehmen sind wir örtlich und zeitlich flexibel. Unser gesamtes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir orientieren unser Handeln an hohen Qualitätsstandards und dauerhaft wirtschaftlichem Erfolg.

Kompetenz ist unser Anspruch

Unter Kompetenz verstehen wir, Bedürfnisse, Ziele und Wünsche zu erkennen und bedarfsgerecht zu erfüllen. Kompetenz ist unser Anspruch!

Wir kennen unsere Bauherren persönlich

Unsere Bauherren sollen sich nicht nur kompetent beraten, sondern auch wohl und willkommen fühlen. Unser Anspruch ist, die Erwartungen unserer Bauherren an uns zu übertreffen.

Wir verstehen uns als Dienstleister

Kundenorientierung steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Unsere Dienstleistungen im Bereich Stuck, Putz und Malerarbeiten sind auf unsere Bauherren individuell zugeschnitten. Die langfristige Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung ist uns wichtig.